About Duft Männer Pflege

Spirito Italiano!

1. L’Erbolario – „Ginepro Nero“ Energetisierende Körpercreme, uomo

L’Erbolario wurde 1978 in Lodi als „Premiata Erboristeria Artigiana“ gegründet. Im Hinterzimmer des kleinen Kräuterkundeladens im Corso Archinti, kreierten Franco Bergamaschi und seine Frau Daniela Villa, die Gründer von L’Erbolario, ihre ersten Kosmetika, die auf langjährigen, bewährten Familienrezepten basierten. Der Name L’Erbolario erinnert uns an den alten Begriff „erborare“, Bedeutung „Kräuter sammeln“, um ihre wohltuenden Eigenschaften zu studieren… Die Ginepro Nero Serie für Männer ist dunkel, schön und stolz – neben der belebenden Körpercreme gibt es auch Dusch-Shampoo, After Shave und Eau de Parfum Spray aus schwarzem Wacholder, Sesam und Schwarzkümmel.
SHOP GINEPRO NERO ENERGETISIERENDE KÖRPERCREME

2. Nasomatto – „Baraonda“, unisex

„The Nose“ alias Alessandro Gualtieri – die „verrückte Nase“ und der Rebell der Parfumszene präsentiert mit Baraonda (= Trubel/Tohuwabohu) ein avantgardistisches Dufterlebnis. Zu seinen außergewöhnlichen Kreationen sagt er: „Ich möchte etwas Lebendiges schaffen, etwas, das über das Potential verfügt, zu neuen Ideen anzuregen.“ Baraonda ist das Ergebnis einer Suche nach der suggestiven Kraft eines olfaktorischen Impulses, der auf magische Weise das Wesentliche aus dem Unbedeutenden hervortreten lässt … verrückt? Genie? Entscheiden Sie selbst! 😉
SHOP BARAONDA

3. Acca Kappa – Nagelbürste

Acca Kappa – „HK“ – zwei Initialen, die eine italienische Geschichte erzählen. Die Geschichte der Familie Krüll, die das Unternehmen seit 1869 leitet. Die Geschichte einer alten Fabrik im Herzen der Stadt Treviso. Die Geschichte eines Lebensstils, geboren aus italienischer Handwerkskunst, Kultur und Eleganz. Vier Generationen von Handwerkern und eine absolute Leidenschaft für Schlichtheit und authentische Schönheit, die sich in jedem produzierten Artikel und in jedem kleinen Detail zeigt – die Nagelbürste aus Wengé-Holz mit reinen Wildschweinborsten, einfach das perfektes Beispiel dafür…
SHOP NAGELBÜRSTE


4. L’Erbolario – Badeduschgel „Primaverde“

Auf dem Weg des wachsenden Erfolgs hat L’Erbolario seine einzigartige ursprüngliche Philosophie nicht verloren: Maximaler Respekt gegenüber der Natur, gepaart mit modernster Technologie und wissenschaftlichem Fortschritt. Wie schön, dass in einer immer virtueller werdenden Welt bei L’Erbolario Natur immer noch nach Natur riecht. Das Primaverde Badeduschgel fühlt sich an wie ein grüner Sommerregen!
SHOP BADEDUSCHGEL PRIMAVERDE

5. Acqua di Parma – Kosmetiktasche aus Büffelleder

Acqua di Parma – weltberühmt und ein Symbol für italienische Raffinesse. Dank der Herstellung echter Meisterwerke traditioneller italienischer Handwerkskunst wurde Acqua di Parma zum Inbegriff dezenter Extravaganz. Eine weiche italienische Büffelleder-Hülle mit subtilen luxuriösen Details, die den typischen Acqua di Parma-Stil verkörpert – wirklich noch in Italien von traditionellen Manufakturen unter Verwendung hochwertigster Materialien hergestellt.
SHOP KOSMETIKTASCHE AUS BÜFFELLEDER

6. L’Erbolario – Seife „Accordo Arancio“

Italienische Orangen waren schon in „Der Pate“ prominent, aber diese Seife ist einfach „…ein Angebot, das Du nicht ablehnen kannst!“  Schöne Seife, schön verpackt… ein perfektes Mitbringsel, wenn man’s im Italienurlaub vergessen hat … mit Extrakten aus Mandarine, Bitterorange, Physalis – einfach ein Hauch Italien auf den Händen…
SHOP SEIFE ACCORDO ARANCIO

7. Lorenzo Villoresi – „Uomo“ (Eau de Toilette)

Lorenzo Villoresis Labor befindet sich in der obersten Etage eines uralten Familienhauses mit Blick auf die mittelalterliche Via de‘ Bardi, eine der edelsten und ältesten Straßen von Florenz. In einer Art Schmiede, umgeben von Hunderten von Essenzen in Gläsern und kleinen Flaschen auf einem Olivenholz-Regal, Destillationsapparaten und Glasröhrchen, lässt er seine Kreationen entstehen… „Uomo“ ist ein frischer, intensiver und eleganter Herrenduft mit Noten von Zitrusfrüchten, Blättern, äquatorial Pfeffer und toskanischen Gewürzen.

Das Foto zeigt Stefanie Miller-Reitzer zusammen mit Lorenzo Villoresi in seiner inspirierenden Werkstatt.
SHOP UOMO EAU DE TOILETTE

8. Acqua di Parma – Deodorant Stick „Colonia“

Wir befinden uns im Jahre 1916. Der italienische Baron Carlo Magnani bereist die wichtigsten Kulturmetropolen – Paris, London, New York. Und zu dieser Zeit beschließt er, einen Duft zu kreieren, dem ein zeitloser Erfolg vorherbestimmt ist: Colonia. Frisch und modern, Ausdruck des italienischen Gentleman-Stils. Die italienische Sonne, eingefangen in den „frutti d’oro“ – Zitrone, Orange & Bergamotte – alle sorgfältig ausgewählt, handverlesen und destilliert… Italien in einem Deo!
SHOP DEODRANT STICK COLONIA

„Saluti e Baci!“ – Dein Miller Team

 

You Might Also Like