Duft Männer Specials

Luxurious Man

1. LEIDENSCHAFTLICHER LUXUS – PASSION FLORA UNISEX BADEMANTEL 

Da werden auch toughe Männer schwach … Schwarzer Luxus-Bademantel mit üppigem, floralem Design aus 100% Baumwoll-Chenille. Das hochwertige, angenehm weiche Gewebe ist sorgfältig mit einer besonderen Webtechnik gefertigt, pflegeleicht, saugfähig und überlebt dank der hochwertigen Verarbeitung Generationen.

Nur für Individualisten – mutig, opulent und farbstark. Natürlich gibt’s auch die passende Decke dazu … 

SHOP BADEMANTEL FLORA

SHOP WOHNDECKE CORNWALL


2. INITIO – OUD FOR HAPPINESS 

Düfte als Initiation – mystisch, magisch, machtvoll … Das BLACK GOLD PROJECT von INITIO ist ein alchemistisches Spiel mit Pheromonen und deren animalischer Wirkung auf Instinkt und die Sinne. Eine reizvolle, überwältigende Sinnlichkeit übernimmt die Kontrolle und verführt zu neuen Abenteuern …

Wie schon OUD FOR GREATNESS ist auch OUD FOR HAPPINESS ein spirituelles Experiment … Kann ein Duft glücklicher machen?

Das Konzept dieser faszinierenden Duftkomposition aus Oud und frisch geschnittenem, energetisierendem Gras: der Träger gerät in einen paradiesischen Entspannungszustand und fühlt sich selbstbewusst und in tiefer Harmonie – ein Portal in eine geheime spirituelle Dimension.
OUD FOR HAPPINESS ist eine überwältigende Synergie aus faszinierenden, natürlichen Inhaltsstoffen, mit denen man sich einfach gut fühlen muss. Probiere es aus und wecke Deine Instinkte!

Kopfnote: Bergamotte, Ingwer
Herznote: Zedernholz, Oud, Süßholz (Lakritz)
Basisnote: Vanille, Moschus

SHOP OUD FOR HAPPINESS


3. PIG & HEN – ARMBÄNDER FÜR ABENTEURER

Handgemacht aus echtem Schiffsseil in Amsterdam … mit den Haien schwimmen, über Ozeane segeln, … PIG & HEN – einst ein Schutz-Tattoo für Seefahrer – steht das Kult-Label nun für ein Stück unzerstörbare Männlichkeit, das jedes Abenteuer mitmacht …
Für jeden Typ in verschiedenen Farben und Ausführungen und mit lebenslanger Garantie – ein cooles Geschenk für die Ewigkeit.

SHOP PIG & HEN

INITIO, OUD FOR HAPPINESS – ARMBÄNDER VON PIG & HEN


4. CREED – AVENTUS COLOGNE

Im Jahre 1760 gegründet, steht das Familienunternehmen CREED für die Königsklasse der Parfums und schafft bis heute exquisite, olfaktorische Meisterwerke für moderne Helden.

Aventus Cologne vereint in sich die Aura von Kraft, Macht und Erfolg. Pegasus und sein Reiter auf dem Flakon symbolisieren schon optisch grenzenlose Freiheit und Abenteuer.

Zunächst fruchtig-frisch, verbirgt er ein subtil wildes Naturell und weist verblüffende Stilbrüche auf. Die Kopfnote aus Mandarinen und Ingwer (Jamaika) und einer Herznote aus Vetiver (Haiti), Patchouli und Sandelholz (Indien), verleiht der Duft eine einzigartige Aura. Holzige Noten von Moschus, Birke und Tonkabohne in der Basis vollenden diese meisterliche Komposition und verströmen Charisma, Selbstsicherheit, Gelassenheit und magnetische Anziehungskraft.

Ein kühner Duft mit ausdrucksstarkem Charakter und einzigartiger Persönlichkeit.

SHOP AVENTUS COLOGNE 


5. ACQUA DELL’ ELBA – ARCIPELAGO UOMO 

Umgeben von den berauschenden Düften der Inselpflanzen und einem sanftem Wind, der die Segel rundete, glitt unser Segler leicht über das Meer, welches im Begriff war uns sein Geheimnis zu enthüllen…

Diese Idee erschuf vor ca. 20 Jahren die Parfum-Manufaktur Acqua dell’ Elba. – Düfte als magische Botschaften des Mittelmeeres und die Essenz einer Insel, die in die Welt getragen werden wollte …

Die Duftnoten von ARCIPELAGO UOMO spiegeln die Natur und Poesie einzigartiger Mittelmeer-Landschaften wider – traumhafte Orte bevölkert von ganz unterschiedlichen Kulturen, alle harmonisch verbunden durch das Meer und ihre individuelle Schönheit. Würzig, mediterran und maskulin – ganz neu bei Miller!

SHOP ARCIPELAGO UOMO


6. XERJOFF – DON JOIN THE CLUB
Sergio Momo, Gründer von Xerjoff aus Turin – nicht, wie man meinen könnte aus Russland – ist eine geheimnisvolle Figur. Seit 2003 betört er die Duftwelt mit raffinierten stimmungsvollen High-End-Kreationen – perfekt, konzentriert und teuer.
So mysteriös und nebelumhüllt seine Person ist, so kommt auch dieser Duft daher… DON, der Pate … Schießpulver, Alkohol und viel Tabak. Diese verruchte Kulisse ist brillant und stilvoll getoppt mit einer Gourmant-Oud-Note. Männliche Wärme aus karamellisiertem Whiskey und Zigarre – schöne männliche Klischees. Ledersessel und die qualmende Thompson … ein exquisites leidenschaftliches Gesamtkunstwerk.

SHOP DON JOIN THE CLUB

XERJOFF, DON JOIN THE CLUB – ACQUA DELL’ELBA – CREED, AVENTUS COLOGNE


7. BYREDO – MUMBAI NOISE
Mit seinem neuen Eau de Parfum zeichnet Ben Gorham ein intimes Porträt einer Stadt, die ein zentraler Bestandteil seiner eigenen Identität ist. Er selbst sagt dazu:

“Schon in jungen Jahren reiste ich oft nach Indien, um Zeit mit meiner Großmutter in Chembur, Mumbai, zu verbringen. Ich habe sehr lebhafte Kindheitserinnerungen an meine Erlebnisse dort. Mit Mumbai Noise wollte ich diese Idee zum Ausdruck bringen: eine Annäherung an die heutige Stadt, verbunden mit meinen Erinnerungen an ihre Vergangenheit.”

Die faszinierende Dichte der Straßen von Chembur – Weihrauch, brennende Hölzer, Kaffeewagen am Straßenrand und kakophonische Klanglandschaften – diese Überfülle an Sinneserfahrungen und gleichzeitig seine komplexe Modernität verbirgt sich in Mumbai Noise.
Ein überwältigender Schmelztiegel für die Sinne… Warme Hölzer und Amber vermischen sich mit Klarheit, pflaumige Davana steht neben Leder, bitterer Kaffe verschmilzt mit süßen Tonkabohnen … Ein kontrastreiches, pulsierendes Kunstwerk.

SHOP MUMBAI NOISE


8. JONATHAN ADLER – BOWTIE BACKGAMMON
Ein Spiel mit Stil … Gepflegter Zeitvertreib für Design-Fans.

Das wunderschön gearbeitete Brettspiel ist aus hochglanzlackiertem Holz und mit aus den 60ern inspierierten Mustern verziert. Innen mit edlem Samt ausgekleidet, enthält es 60 Spielsteine und 5 Würfel. 57 x 47 x 6 cm.

Ein besonderes Geschenk für alle, die Schönes lieben.

Es gibt noch viele außergewöhnliche Geschenkideen von Jonathan Adler bei uns im Shop!

SHOP BOWTIE BACKGAMMON

LUXUS BACKGAMMON VON JONATHAN ADLER – BYREDO, MUMBAI NOISE

You Might Also Like