About Duft Specials

L’Air & L’Eros 31.1 von Pierre Guillaume – Luft und Liebe in einem Parfum

Luftig-geschmeidiger Flieder, eingehüllt in weiße Schokolade …

Ich habe diesen Duft zum ersten Mal auf der Esxence Messe in Mailand riechen dürfen und fand ihn wirklich sehr interessant. Nun, einige Monate später, ist der Duft da und ich habe ihn jetzt intensiv testen können.

Der Duft startet mit einer stark balsamischen Note, einem wirklich schönen, zarten und frischen Flieder. Dieser Flieder wird begleitet von einer verführerisch süßen und ungewöhnlichen Tonkabohne, die hier nochmal ganz anders riecht als im “Tonka Bodykon 31”. Nach einigen Minuten kommt cremig weiße Schokolade dazu und rundet alles schön ab. Es ist schon eine durchaus sinnliche und geschmeidige Duft-Erfahrung!

L´Air et L´Eros … Die Luft und die Liebe. Leider muss ich sagen, dass dieser Duft schon etwas schwach ist – der Begriff ‘Luft’ trifft es ganz gut. Es ist wirklich ein Duft für Minimalisten, die einen sehr dezenten und hautnahen Duft suchen. Auf meiner Haut nehme ich maximal 4h etwas von dem Duft wahr, was ich für mich persönlich sehr schade finde. Für diejenigen, denen dies aber zusagt, ist “L´Air et l´Eros” wirklich ein schöner, einhüllender, liebevoller und simpler Duft. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! Viel Spaß beim Testen!

Lasst mich gerne an eurer Meinung teilhaben und vielleicht trifft der Duft ja euren Nerv!

Pierre Guillaume, Stefanie Miller-Reitzer und Luis von F.X. Miller

> SHOP L’AIR & L’EROS 31.1 BEI F.X. MILLER

You Might Also Like