About Männer Pflege

Porzellan auf der Haut – Meißner.

© by Staatliche Porzellan-Manufaktur Meissen GmbH

Beide haben (‚eigentlich‘) nichts miteinander zu tun – und doch so vieles gemeinsam:

  • jedes ist eine einzigartige deutsche Manufaktur
  • steht für Handarbeit auf höchster Qualitätsstufe
  • individuell und unverwechselbar

Staatliche Porzellan-Manufaktur Meissen GmbH

Ich habe gerade den salty sea sage After Shave Balsam von Meißner ausprobiert:

Noch nie zuvor habe ich so ein reines, pures Wohlgefühl auf der Haut gespürt. Glatt und seidig – wie weißes Porzellan, angenehm kühl – rein – weiß. Es fühlt sich irgendwie fluffig, wohlig an, kein Brennen nach der Rasur. Auf der Haut zieht diese sahnige Konsistenz sofort ein, zurück bleibt einfach ein unbeschreiblicher „Wow-Effekt“, der auch durch den natürlichen Duft den ganzen Tag anhält.

Mein Tipp für Porzellan auf der Haut: Meißner(-Tremonia)!

Euer Thomas

You Might Also Like