Pflege

Wie ihr eure Haut optimal vor der Sonne schützt – mit L’Erbolario natürlich!

geschrieben von Thomas

Sommer, Sonne, viele Mücken, hohes Gras und nichts zu … lesen!

Wer kennt noch diesen Sponti-Spruch aus den 70ern ?

Heute habe ich am Chiemsee die ultimative Sonnenpflege getestet:
L’Erbolario SPF 30 im Spray.

Diese biologische Sonnenlotion im praktischen Spray verzichtet auf jeglichen chemischen Sonnenschutz.
Ich hatte immer wieder unter Sonnenallergien gelitten, bereits nach wenigen Stunden (im Schatten!) bildeten sich erste rote Bläschen und Pusteln auf Brust und Armen.
Dabei hatte ich schon alle möglichen Sonnenserien von günstig bis Luxus ausprobiert – ohne Erfolg. Heute habe ich mich erst eingecremt, als ich bereits auf dem Liegestuhl in der Sonne lag.

L’Erbolario fühlt sich auf der Haut äußerst angenehm an, das biologisch wertvolle Arganöl klebt nicht und die milchige Lotion lässt sich sogar auf behaarten Beinen mühelos verteilen.
Und der sensationelle Erfolg:
Ich lag mindestens 2 Stunden in der Sonne und hatte weder irgendwelche Anzeichen von Sonnenbrand noch von allergischen Reaktionen oder Rötungen!

L’Erbolario kann ich nur wärmstens empfehlen: Sonne genießen – ohne Reue!

P.S.: Nur die Sonne können Sie nicht kaufen, aber alles andere gibt’s in der Parfümerie Miller!

L'ERBOLARIO SPF 30

You Might Also Like