About Duft Männer

Parfums de Marly – Pt. 2

Ich greife gerne auch mal zu Herren-Düften, weil wie bereits erwähnt, ich eher zu den nicht zu süßen Duftlovern zähle. Deshalb war es für mich gar nicht schwer, sich in die männliche Marly-Kollektion zu verlieben. Ich konnte mich kaum entscheiden, auf welche drei Kreationen ich mich konzentriere. Sie sind einfach alle so besonders! Ihr müsst sie unbedingt testen.

MEINE HERRENDUFT-LIEBLINGE

Platz 3 erhält bei mir SEDLEY. Ich mag die Mischung aus Leichtigkeit und Kraft. Der Duft gepackt in einen wunderschönen, blauen, lichtdurchfluteten Flakon, der Kühle und Frische verkörpert. Zitrus und Minze gehen hier eine Partnerschaft ein, die unglaublich toll ist. Und wisst ihr was – hier kommt wieder eine meiner Lieblingsblumen, das Maiglöckchen ins Spiel. Übrigens hat Maiglöckchen extrem anziehende, aphrodisierende Wirkung auf sein Gegenüber. Das Prickeln der  Zitrusfrüchte unterstreicht die kraftvolle Minze. Ein Duft, der wie ein Tag am Meer wirkt. Die magische Wirkung der Meereswellen, klar und frisch, kräftig und eindrucksvoll. Ein super Spiel der Gegensätze. Absolut anziehend.

OAJAN besticht mit einem wundervollen Duftcharakter. Oajan ist Teil der Marly Arabian-Breed-Kollektion und widmet sich einer der fünf Abstammungslinien des arabischen Vollbluts. Deshalb ist auch der Flakon matt schwarz, mit gold veredeltem Kopf. Mächtig, impulsant und stolz. Oajan erinnert mich immer ein bisschen an Weihnachten, vermutlich durch die leckere Zimt- und Honignote. Ein Träumchen sag ich euch.  Ein Duft für Gourmets! Denn zu der prickelnden Zimtnote, gepaart mit Honig, gesellen sich warm-würziges Labdanum, Ambra und Benzoeharz. Ummantelt von pflaumenartigen Davananoten, Patchouli, Vanille und der betörenden Tonkabohne. Eine nicht zu süße, sinnliche Versuchung! Wer orientalische Düfte bevorzugt, wird Oajan sicher lieben.

Meine Nummer 1 – LAYTON. Layton hat eine einzigartige Anziehungskraft auf mich.  Samtig, weich, sinnlich! Gepackt in einen matt blauen geheimnisvollen Flakon, wartet LAYTON darauf, seine magische Wirkung zu entfalten und entdeckt zu werden. Als ich Layton das erste Mal aufgesprühte, hatte ich diesen einen Magic Moment. Ich kann es kaum beschreiben, aber diese Kreation hat mich einfach umgehauen.  Ein ganz besonderer Charakter unterstreicht- egal ob jung oder alt- jeden Typ Mann ganz individuell auf besondere Art und Weise. Obwohl Layton Bergamotte enthält, wirkt er für mich gar nicht typisch zitrisch. Ein absolut fesselndes Aroma, harmonisch und süchtig machend. Ich liebe diese Kreation und kann nicht aufhören, immer wieder dran zu schnuppern. Durch Bergamotte umhüllt von Lavendel, Apfel und Mandarine, bekommt dieses Parfüm gepaart mit Jasmin und Veilchen eine leicht florale Note. Durch Sandelholz, Guajakholz, Patchouli und Gewürzen wie rosa Pfeffer und Kardamom entsteht bei dieser Kreation eine unglaublich betörende Wirkung. Aromatisch, kraftvoll, elegant zugleich. Layton hat einfach die perfekte Mischung von allem.

So geht meine Reise in der Marly-Welt für heute zu Ende. Ich habe meine Lieblinge gefunden und werde sie ganz sicher nicht mehr hergeben. Parfums de Marly steht für mich für eine Nischenduftmarke mit ausdrucksstarkem Charakter. Eine Marke die  für mich Luxus und Stärke verkörpert. Dem Trend folgend und dennoch anders ist. Mit den Düften um Parfums de Marly bewegen wir uns in einem höheren Preisniveau – doch jeder Duft gepackt voll Tradition, Geschichte und Charme,  kombiniert voll Eleganz und Einzigartigkeit sind jeden Cent wert.

Wenn ich euch neugierig gemacht habe und ihr die Duftwelt um Parfums de Marly entdecken und näher kennenlernen möchtet, könnt ihr die Düfte in Ruhe in der Parfümier F.X. Miller persönlich entdecken, lasst euch beraten und verliert euer Herz oder ihr bestellt euch telefonisch/via Mail Luxus-Proben der Marke. So könnt ihr in Ruhe zu Hause eure Lieblinge entdecken.

Erhältlich bei F.X. Miller, Neupfarrplatz 16, Regensburg 
Alle Artikel können ab 20 Eur kostenfrei nach Hause gesendet werden.
Wir beraten Sie gerne auch telefonisch 0941 52428

oder per mail shop@fxmiller.de – fragen Sie uns! www.fxmiller.de

You Might Also Like