Pflege

Ein warmer Sommertag mit rms beauty: Damit wird eure Haut auch bei den heißesten Temperaturen perfekt gepflegt

geschrieben von Niki und Sophie

Wow was für ein toller Tag!

Bei diesen warmen, sommerlichen Temperaturen muss man einfach raus an die Luft und die Sonne in vollsten Zügen genießen! Gestern war genau solch ein traumhaft-schöner Tag. Kaum war der Morgen angebrochen, brannten uns schon die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut. Also nichts wie raus, denn der englische Garten ruft.
Schnell wurde noch das RMS Beauty Oil aufgetragen, dessen leichter Geruch sofort Urlaubsgedanken weckt. Mit dem Wissen und Vertrauen, dass uns das Öl auch vor der UV-Strahlung schützt, waren alle Vorbereitungen getroffen und wir starteten sofort los. Make-up war nicht mehr nötig, denn das Öl zauberte auf unsere Haut bereits einen strahlenden, gesunden Teint.

Kaum am Eisbach angekommen, breiteten wir unsere Handtücher aus, der Wein wurde kaltgestellt und die Sonne brutzelte uns auf der Haut. Lange haben wir die Hitze nicht ausgehalten und somit kam der Sprung ins kalte Wasser wie gerufen. Nach gelungener Abkühlung und getankter Sonne, ließen wir uns wieder Richtung Stadt treiben. Die Stimmung war belebt, pulsierte voller Lebensenergie und die Menschen feierten den Sommerbeginn in vollen Zügen. Unser Eis war in kürzester Zeit verspeist und bevor wir uns mit unseren Freunden auf einen Aperitif trafen, ging es zum Frischmachen nochmal schnell nach Hause.

Um unseren gerade gewonnen Teint zu betonen, kam der RMS Master Mixer™ wie gerufen! Kaum war die leichte Textur auf Lippen und Wangen aufgetragen, schimmerte der rosé-goldene Ton nur so auf unserer Haut.

Trotz anfänglicher Skepsis, dass der Ton womöglich unnatürlich auf einem unserer doch unterschiedlichen Hauttöne wirken könnte, überraschte uns der „Wahnsinnseffekt“ – reinste Natürlichkeit und schimmernder Glanz, der eins mit unserer Haut wurde. Frisch gemacht und startklar, die Nacht zum Tag erwachen zu lassen, ließen wir uns von der Magie der Stadt verzaubern. Wir genossen sogleich einen kalten Aperitif mit Freunden, die uns um unseren urlaubsgleichen Teint beneideten. Trotz der starken Sonneneinstrahlung, fühlte sich unsere Haut noch immer regeneriert und startklar für einen tollen Abend an. Wir tanzten dem Morgen entgegen und konnten die langanhaltende Wirkung des RMS Master Mixer™ kaum glauben. Selbst im dämmernden Licht der Münchner Lokale, strahlte unser Teint wie gerade frisch aufgetragen.

Bei den ersten Sonnenstrahlen, die die Stadt wiedererweckten, schlenderten wir nach Hause und ließen dabei den Abend Revue passieren. Endlich daheim angekommen, fielen unsere Augen schneller zu, als erwartet. Zu unserem Glück hatten wir noch die unglaublich praktischen, in Kokosöl getränkten RMS Makeup Remover Wipes, mit denen man in einem Wisch bettfertig ist. Der betörende Duft von Kokosöl ließ uns von Sonne, Meer und Strand träumen.

Die RMS Produkte sind einfach wahnsinnig toll! Egal ob Sonneneinstrahlung, trockene Luft in der Stadt, oder lange Nächte – Eure Haut ist immer gut genährt und geschützt.

Wir können Euch die Produkte nur wärmstens empfehlen, probiert es aus und lasst Euch überraschen!

Eure Niki & Sophie!

 

You Might Also Like