About Männer Pflege Specials

Beautyfacts Teil 3 – Pflege für den Mann

Was hat es eigentlich mit spezieller Männerpflege auf sich? Auch Mann will gepflegt sein, aber bitte stilecht und auf den Hauttyp bzw. auf die männlichen Hautbedürfnisse entsprechend abgestimmt. Die Haut eines Mannes ist generell viel robuster, stärker im Aufbau und braucht andere Pflege. Deswegen sind die Produkte anders abgestimmt.

ZENOLOGY – Nourishing Shampoo

Die Duftstoffe sind weniger blumig sondern eher kernig/holzig und auch die Texturen sind mehr auf männliche Vorlieben ausgewählt. Mann mag alles, was einfach und unkompliziert ist.

Bad Weather – Wake up Facial Spray und Out of the dark Augengel

Auch die Wirkstoffe sind mehr auf die Haut eines Mannes abgestimmt – oft geht es hier um Beruhigung nach der Rasur, die Verfeinerung der doch oftmals großporigeren Haut usw. – also ja, es macht Sinn, dass Mann sich auch mit einer speziellen Herrenpflege pflegt.

SA.AL & CO – Rasiercreme

Das bedeutet aber nicht, wenn sich dein Liebster mit deiner Pflegecreme oder deinem Serum eincremt und pflegt, er nicht auch die Pflege erhält, die er braucht.

Mehr Pflege für den Mann gibt es bei F.X. Miller am Neupfarrplatz Regensburg und online bei fxmiller.de.

You Might Also Like