Duft

2012 – Eau de Parfum. Die Duftkreation von unserem Maître des Parfums Tom

geschrieben von Tom Wittl, MAÎTRE DES PARFUMS

 

Seltene Himmelskonstellationen beeinflussen uns mit ihrer enormen positiven Energie des Wandels und des Neubeginns nachhaltig.

2012 hatten wir die absolut seltenste Konstellation, die man sich vorstellen kann. Nur alle 230 Millionen Jahre befinden sich alle Planeten unseres Sonnensystems in einer Linie und gleichzeitig in Konjunktur zum Zentrum der Milchstrasse und zur Urzentralsonne. Man könnte auch sagen, wir befinden uns im Zentrum allen Seins.
Ein unbeschreiblich schöner Augenblick des Glücks, den wir da alle miterleben durften – und noch besser – die einzigartige Energie der Erneuerung, welche in uns nun vielfach widerhallt und uns unseren Zielen und Herzenswünschen dadurch näher bringt.

Das 2012 (Eau de Parfum) ist getränkt mit der Energie dieses Moments. Jeder einzelne Tropfen dieses kostbaren Elixiers trägt die wundervollen Schwingungen dieses magischen Augenblicks in sich und gibt diese an seine Trägerin ab.

KOPF: Pfirsich, grüne Zitrone
HERZ: Seerose, Rose, Maiglöckchen
BASIS: Moschus, Himbeere

2012 Eau de Parfum

You Might Also Like