Männer

Von den kleinen Problemen des (Männer)Alltags und einem Happy End – Multitasking mit John Masters Organics

JOHN MASTERS ORGANICS

geschrieben von Thomas

MIT oder OHNE Bart… EGAL!

Nach einer aktuellen Untersuchung einer australischen Universität, ist am attraktivsten, wer anders ist, als die Mehrheit! Also egal, ob mit oder ohne Bart – wichtig ist, sich von den anderen zu unterscheiden. Ist ein Bartträger unter lauter Glattrasierten, wirkt er im Schnitt attraktiver auf Frauen. Umgekehrt wirkt ein Mann ohne Bart anziehender auf Frauen, wenn viele Bartträger um ihn herum sind. Egal wie: Auf jeden Fall ist  john masters organics die richtige Pflegeserie!

Ich bin rein zufällig darauf gestoßen, weil ich auf einer Geschäftsreise mein after shave vergessen hatte.

In einer exklusiven Parfümerie riet man mir dann, john masters auszuprobieren:

Ich war vom ersten Auftragen an restlos begeistert!

Ich mag ich es nicht, wenn

  1. ein after shave brennt
  2. die Haut nicht ausreichend gepflegt und versorgt wird
  3. es aufdringlich künstlich duftet
  4. eine after shave cream auf der Haut „steht“ anstatt einzuziehen.
  5. ich Tuben ausquetschen oder mit Töpfchen hantieren muss.

All das erfüllt diese Serie genial:

  1. Die Haut fühlt sich wunderbar weich und versorgt an
  2. Den ganzen Tag über wird die Haut nicht trocken
  3. Die leichte Emulsion zieht sofort ein und ist trotzdem reichhaltig
  4. Es duftet ganz natürlich nach Kräuterextrakten
  5. Ein praktischer Spender für Männerhände

und jetzt kommt das Beste:

  1. Ein einmaliges 2 in 1 Produkt:
AFTER SHAVE UND MOISTURIZER IN EINEM!!! 

Wenn ich also morgens die Augen noch nicht so richtig aufbringe, kann ich gar nicht danebengreifen. ;-))
Und nachdem ich viel unterwegs bin, freue ich mich über jede Erleichterung in meinem Reisegepäck!

Vor kurzem hatte ich eine Woche lang eine schlimme Erkältung – schließlich eine ganz wunde, rote Nase. Weil ich mal wieder nichts anderes dabei hatte, habe ich die
john masters 2 in 1 dick um die Nase herum aufgetragen:

Am nächsten Tag war alles gut, die Nase tat überhaupt nicht mehr weh!

Also habe ich jetzt ein 3 in 1 Produkt – und wer weiß, vielleicht finde ich noch weitere Einsatzgebiete…

Tut euch mal was Gutes!

You Might Also Like