Duft Specials

:NEU: VALAYA – PARFUMS DE MARLY

ENDLICH IST ER DA: der neue Duft VALAYA von Parfums de Marly!

Bekanntgegeben sind die Noten Bergamotte, Mandarine und weißer Pfirsich, später ergänzt von Orangenblüten und Vetiver und in der Basis komplettiert mit Vanille und Moschus.

Doch es wäre nicht Parfums de Marly, wenn nicht ein unerwarteter Cocktail an “geheimen” Duftstoffen aus dem Labor mit am Start wäre: die synthetischen Ergänzungen Mahonial, Nympheal und Petalia bringen eine cleane, frisch-blumige Spritzigkeit hinzu, in der Basis performen Akigalawood und Ambrofix, die den Duft sanft-cremig abrunden.

Wir waren sehr überrascht, ein so sanftes und für Marly bisher untypisches Parfum zu entdecken – v.a. die molekularen Noten überraschen, es kommt keine Süße auf und die zitrische, leicht metallische Moschusfrische bleibt erhalten.

PARFUMS DE MARLY – VALAYA

Am Anfang erschien uns das Parfum unscheinbar, frisch-blumig, kühl-klar und sauber, fast ein wenig “unsichtbar”. Doch der Duft zeigt, was er kann: In dieser strahlenden, dezenten Klarheit bleibt der Duft TAGELANG sichtbar – unglaublich – präsent. Es ist eben die Qualität, die Marly so berühmt macht!

Wir finden ihn umwerfend modern, die Haltbarkeit und Sillage sind high-end, absolut oberste Duftliga.

Man merkt, dass Quentin Bisch seine Finger mit im Spiel hat und als Parfumeur hinter dem Duft steht, da eine gewisse Ähnlichkeit zu Delina besteht, die allerdings erst nach langem Tragen zum Vorschein kommt.

> SHOP VALAYA

You Might Also Like