Make-up

BENI DURRER BEAUTY BERLIN – Teil II

Der zweite Teil unserer Schulung ging um die Praxis. Wir haben die Produkte gegenseitig ausprobiert und geschminkt, er hat uns tolle Tipps und Tricks gegeben. Glaubt mir, auch ich als alter Profi lerne immer noch dazu. 

Was soll ich sagen, es hat einfach unglaublich Spaß gemacht, mit den Beni Durrer Produkten zu schminken. Nicht nur wegen der enormen Auswahl an Farben und den Möglichkeiten, sondern vor allem wegen der Qualität

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier einfach! 

Beni sagte: „Ich wollte eine exklusive Make-up-Marke, die Kunden das Know-How eines Profis zu bezahlbarem Preis bietet.” 

Die Produkte sind absolut bezahlbar und so kann man sich für relativ kleines Geld (erhältlich ab 5,- €) eine schöne Ausstattung zulegen oder sein bisheriges Sortiment um weitere Highlights erweitern. 

Wisst ihr, was mich wirklich begeistert hat: 

Die Puderpigmente, alle Puder und Kompakt-Make-ups sowie die Lippenstifte gibt es alle im praktischen Click-in-Refill System. Das ist nicht nur nachhaltig, denn so könnt ihr euch eure Paletten auch selbst zusammenstellen

Es ist super praktisch, gerade für unterwegs. Ihr könnt auf Wunsch nicht nur Puderpigmente/Lidschatten in eure Palette klicken, sondern auch den Lieblingslippenstift, euren Puder und euer Kompakt-Make-up und schon habt ihr alles in einer Schatulle parat!

Dabei könnt ihr entscheiden, ob eine 4er, 9er oder 16er Palette das richtige für euch ist. Alles im edlen Schwarz gehalten und innen mit praktischem Spiegel versehen. Sehr hochwertig gearbeitet.

Voll motiviert bin ich zuhause angekommen und habe mich weiter durchs seine Produkte und Farben getestet und für euch ein paar Beispiel-Make-ups gezaubert. 

Zu den einzelnen Make-ups liste ich euch später auf, welche Farben und Wimpern ich verwendet habe. Ich hatte so großen Spaß beim Schminken – ihr könnt euch vorstellen, wie mein Mann jedes Mal reagiert hat, als ich gefühlt alle 2 Stunden mit einem anderen Make-up um die Ecke kam! Der kam aus dem Staunen nicht mehr raus, wie schnell ich mich durch die Farben, Wimpern und Technik optisch total verändern konnte. Wir haben viel gelacht.


WIMPERNPERÜCKEN

Ich habe die unterschiedlichsten Wimpernperücken getestet. Wimpern was? 

Wimpernperücken! 

Haha, ein Mann würde vermutlich sagen – Frauen und ihre Ersatzteile. Spaß beiseite. 

Wisst ihr eigentlich wie phänomenal diese Teile sind? Ihr könnt mit so wenig Aufwand, so mega Effekte erzielen und dabei rede ich jetzt nicht nur von den wirklich ausgefallen Bandwimpern mit Federn oder Glitzer, sondern auch mit den natürlichen Varianten

Mein Must-Have-Tipp für alle ist das Model It-Girl

Egal ob du ein Schlupf-Lid hast, ob du gerne etwas vollere, längere Wimpern haben möchtest oder ob du den ganzen Tag sicher sein willst, dass deine Wimpern schön zur Geltung kommen – z.B. bei einer Hochzeit, Gala oder einer Party. Die Wimpernperücke It-Girl ist eine Teil-Bandwimper, für den hinteren Wimpernbereich. Dieser hintere Teil deiner Wimpern wird optisch verlängert, voller und es sieht trotzdem total natürlich aus. Etwas Kleber auf den Ansatz der Kunstwimpern aufgetragen und an den Lidrand andrücken, fertig. Das hält Bombe, den ganzen Tag, und man kann diese Perücken mehrfach anwenden

Gerade wer keine dauerhafte Wimpern-Verlängerung tragen möchte oder sie auch nicht verträgt, Allergiker, die in der Frühlingsphase keine Wimperntusche tragen können, die können sich hier echt Abhilfe verschaffen. 

Die ausgefalleneren Modelle sind nicht unbedingt für den Alltag – wobei, jeder soll das tragen, womit er sich wohl fühlt! Aber die sind einfach ein unglaublicher Hingucker. 

Ob auf einem Festival, einem Konzert oder der edlen Gala, eine Party, Messeveranstaltungen, Shootings, … es gibt so viele Möglichkeiten, sich da künstlerisch, mutig und kreativ auszutoben! Glaubt mir, ihr unterstreicht damit euer Make-up perfekt und setzt eure wunderschönen Augen grandios in Szene! 

Eines ist gewiss, ihr seid der Hingucker und werdt ganz sicher angesprochen. 

Es gibt die ausgefallenen Modelle, klassische Bandwimpern, It-Girl als Teilbandwimper und Einzelwimpern für den Einmalgebrauch in 4 Längen

So findet hier wirklich jeder sein Lieblingsmodell!

Beni Durrer Beauty im Webshop fxmiller.de

You Might Also Like