Specials

Teatox Fresh Focus Tee + leckeres DIY-Eisteerezept

geschrieben von Kristin

Tee ist nur etwas für Spießer?…weit gefehlt!! Seit 2013 sagt das Berliner Unternehmen Teatox diesem Image den Kampf an und kreiert Teesorten, die nicht einfach nur nach 5 Kräuter, Beerentraum und Co. schmecken. Diese Tees sind auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten und helfen beispielsweise beim Abnehmen, Entschlacken oder unterstützen die Haut beim Regenerationsprozess. Dabei wird insbesondere auf eine hohe Qualität der Produkte geachtet, d.h. biozertifizierte Inhaltsstoffe, keine Aromen (auch keine natürlichen Aromen) oder andere Zusatzstoffe. Durch die stylische, wiederverwendbare Verpackung muss der Tee auch nicht mehr länger im Wandschrank verweilen, sondern wird zum schicken Hingucker in jeder Küche. Auch für unterwegs hat Teatox  ein tolles Produkt entwickelt. Die Thermo Go Bottle sieht nicht nur schön aus sie erspart dir auch den Kauf eines umweltbelastenden Pappbechers oder einer Plastikflasche. Sie kann nämlich sowohl Getränke warm als auch kühl halten und eignet sich somit für jede Jahreszeit und Alltagssituation.

Ich möchte euch außerdem noch meinen Lieblingstee dieser Firma zeigen, wofür er gut ist und was man mit dem noch alles so anstellen kann. Der Fresh Focus Tee ist super für stressige Tage in der Arbeit oder auch in der Prüfungsphase geeignet, da er den Muntermacher Guarana enthält und er einen so beim Lernen effektiv unterstützt. Wenn man sich also auch in dieser Zeit etwas Gutes tun möchte und nicht nur literweise Kaffe trinken will, dann ist dieser Tee genau das Richtige.

Zum Schluss gibts jetzt noch ein kleines Rezept für einen leckeren Eistee mit dem Fresh Focus Tee.

Rezept: (für eine große Karaffe Eistee)

1 Packung Ananasdirektsaft

2 EL brauner Rohrohrzucker

Eiswürfel

1 kleiner Bund Minze

1 große Tasse frisch gebrühten Fresh Focus Tee

Zubereitung:

Den Ananassaft mit dem Zucker in einem Topf erhitzen und leicht köcheln lassen bis sich der Zucker vollständig aufgelöst hat. Inzwischen den Tee nach Packungsanleitung aufbrühen und abkühlen lassen. Anschließend den Tee mit dem Ananassaft vermischen und in den Kühlschrank stellen. Zum Schluss mit Eiswürfeln und frischer Minze servieren. Fertig! 🙂 Kleiner Tipp: Wer es besonders gesund haben möchte, kann noch frischen Ingwer dazugeben 😉

You Might Also Like