Männer Pflege Specials

Deo ohne Aluminium – Wir testen „DER DEO“

Sarah und Martina sind zwei völlig unterschiedliche Frauen, deren Lifestyle sich stark unterscheidet. Sarah ist „Graphic Designer by day, DJ by night“,  Martina ist „a hardworking Mum who loves to train at the gym!“ Gerade weil sie so unterschiedlich sind, steigt die Spannung auf ihre Erfahrungen der letzten zwei Wochen von DER DEO – Aktivkohle & Magnesium und Salbei & Lavendel

Sarah: Sooo Martina! Was hattest denn Du für einen Deo?

Martina: Ich hatte den mit dem Salbei & Lavendelduft! Und ich kann schon gleich sagen, dass ich den Duft total gerne mag! Du hattest glaube ich den anderen Duft, oder?

Sarah: JA, ich hab den mit Aktivkohle & Magnesium genommen, weil der Geruch ein bisschen stärker war, und er mir gut gefiel. Obwohl er nicht direkt feminin ist… ich würde sagen er ist „Unisex – Tendenz maskulin-frisch” … Wie sind denn Deine Erfahrungen mit dem Deo gewesen?

Martina: Also den Salbei & Lavendelduft finde ich sehr harmonisch und frisch, ich finde auch, dass dieser Duft für Frauen einfach super ist. Bezüglich der Wirkung war ich ja wirklich skeptisch…Bisher habe ich vor allem beim Sport zu Deos mit Aluminium gegriffen. ABER ich muss sagen, dass DER DEO bis jetzt alles bestanden hat!

Sarah: Ja! Und vor allem, konnte ich es mir gar nicht vorstellen, da er nicht wirklich „flüssig oder cremig” ist – er ist ein bisschen wie… Wachs, könnte man sagen?

Martina: Ja. Das stimmt!

Sarah: „Wachsig” – und das war anfangs ein bisschen anders zu benutzen, es war mir ein bisschen fremd, aber… es ist angenehm!

Martina: Ja genau! – zum Auftragen ist er wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. Man muss ein bisschen mehr andrücken, damit man ihn gut verteilen kann. Aber dadurch ist er auch sofort trocken auf der Haut und hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung.

Sarah: Genau! Da hast Du recht!

 

Sarah: Ich habe auch das Gefühl, dass er sehr ergiebig ist – irgendwie ist, trotz häufiger Benutzung noch fast gar nichts weg vom Stick.

Martina: Oh ja, der Verbrauch ist super sparsam!  Das habe ich mir heute auch gedacht, als ich ihn aufgetragen habe.

Sarah: Aber er ist nicht nur sparsam sondern auch lange wirksam. Ich habe ihn auch bei einem Konzert in München getragen, also, es war eine lange Anfahrt und ein langer Abend und er hielt bis ich zu Hause war ganz gut.

Martina: Ich war letztes Mal auch total begeistert, als ich mit meinem Training im Fitnessstudio fertig war. Ich fühlte mich noch am Abend nach einem langen Training frisch, obwohl ich vergaß, ihn vorm Training zu erneuern! Aber weißt Du was mir noch viel besser gefällt Sarah: Das ist der Umweltgedanke bei diesem Deo – Du hast ja keinen Weichmacher, usw. drin! …

Sarah: GENAU! Es ist wirklich gar nichts Schädliches drin! Und ich hatte mit anderen Deos, die umweltfreundlich waren, wenig Glück, so zu sagen. Die haben durch den Tag nicht so gut gehalten.

Martina: JA er hält wirklich nahezu genauso lange frisch, wie Deos mit dem schädlichen Aluminium – und das ist wirklich toll, da ich mich damit viel wohler fühle ohne mir zu schaden! Mir wurde gesagt, dass bei der Umstellung von einem Deo mit Aluminium zu diesem Deo der Körper die ersten 3 Tage entgiften kann, wegen dem enthaltenen Pfeilwurzelmehl, aber davon habe ich nichts bemerkt… Seine Wirkung war von Anfang an gut!

Sarah: Bei mir auch. Ich war am Anfang ganz skeptisch. „Wie gut kann der sein?” Und ich bin überrascht.

Martina: Also wie gesagt, ich werde mir den auf jeden Fall kaufen!

Sarah: Allen, die auch nur einen kleinen Gedanken für unsere Umwelt haben, kann ich „DER DEO” absolut weiter empfehlen.

Martina: Ja, auf jeden Fall. Nicht nur der Umweltgedanke, sondern auch beim Gedanken an die eigene Gesundheit wird künftig „DER DEO“ meine erste Wahl sein! Da er hält, was ein Deo verspricht – OHNE Mensch und Umwelt zu schaden!

Sarah: Exactly! Also was sagst Du Martina? „Weiter empfehlen?“

Martina: Auf jeden Fall!

Sarah: Cool! … good chat!

Martina: Ja genau, very cool chat and cool project! Haha!

>SHOP „DER DEO“ – NEU VON F.X. MILLER

You Might Also Like