Männer Pflege

„Into the Woods“ – natürliche Männerpflege mit der Marke Ebenholz – wie ihr eure Haut für die täglichen Herausforderungen im Großstadtdschungel wappnet

geschrieben von Rike Hublé (Bloggermaman)

Ebenholz ist eine auf fünf hochwirksamen, natürlichen Skincare Tools basierende Pflegeserie speziell für den Mann.

Jedes dieser fünf Produkte ist hypoallergen und frei von PEG, Parabenen, Silikon, tierischen Bestandteilen und synthetischen Farbstoffen.

Mit den besten deutschen Wissenschaftlern wurden für Ebenholz die Schätze der Natur weiterentwickelt, um daraus hochwirksame Produkte zu machen. Alle Produkte sind zu 100% made in Germany!!!

 

 

Die perfekte Reinigung ist die Basis für eine schonende Rasur: das Ebenholz Cleanser Frischegel ist pH-neutral und speziell für die sensible Männerhaut entwickelt.

Der After Shave Balm mit Antiage-Wirkung ist extra konzipiert worden, um Entzündungen durch die Rasur zu lindern und somit sowohl den Irritationen als auch der Hautalterung mit Hilfe der Natur vorzubeugen.

Als weiteres Produkt gibt es die Kraftpflege Antiage: sie soll mit Hilfe von Hyaluron und den Wirkstoffen der Eiche das Hautbild verbessern. Große Poren werden verkleinert und die Haut wird glatt und geschmeidig.

Das mattierende Kraftfluid enthält Rosskastanie und bewirkt eine glanzfreie Haut auch noch Stunden nach der Anwendung!!!

Und auch die Augenpflege wurde nicht vergessen… mit einem straffenden Augenserum schließt die Serie die Behandlung ab. Auch hierfür wurden wieder Hyaluronsäure als Glätter gegen die Augenfalten und Rosskastanie als Unterstützer für den Mikrokreislauf verwendet.

 

Besonders hervorzuheben ist die Verwendung von Naturmaterialien für die Verpackung der Produkte… es wird nur schwarzes Glas und Eichenholz verwendet… dadurch ist jedes Produkt einzigartig und auch ein Stil-Statement im Bad.

Herzensgrüße 

eure Rike

in Zusammenarbeit mit F.X. Miller

You Might Also Like