Duft Männer

Mancera’s Cedrat Boisé – ein Duft, der einen buchstäblich nicht mehr loslässt…

MANCERA CEDRAT BOISE

geschrieben von Thomas

So, jetzt will ich mich einmal outen:

Ja, ich habe mich verliebt!

Das ist mir lange nicht passiert – völlig unverhofft und ohne jede Absicht, einfach passiert.

Und das mir.

Ich gebe zu, ich bin von jeher absoluter Duftfan, bin mit Düften und Gerüchen großgeworden.
Ich rieche oft Dinge, die außer mir kein Mensch riecht.
„Das bildest du dir doch bloß ein“, heißt es dann!

Vielleicht kommt das von meiner großen Nase – keine Ahnung.

Ich kann es aber nicht leiden, wenn ein Duft zu laut ist, aufdringlich daherkommt und mich quasi überschüttet.

Hier meine neue Liebe: Mancera – cedrat boisé

Dieser Duft ist der absolute Wahnsinn.

Testet ihn niemals auf einem Papierstreifen – er gehört auf die Haut!
Die sanften Zitrusnoten entwickeln sich zu einer einzigartigen individuellen Note, die keine Spur von Zitrus mehr erahnen lässt.

Eher holzige, warme Töne von Sandelholz, Moos und Leder.

Und das Beste:
Er hält äußerst lange an.
Auch nach mehrmaligem Händewaschen rieche ich ihn noch nach einer Woche!!!

Eine unglaublich weiche Komposition, die sich zu einen ganz persönlichen Dufterlebnis entwickelt.

Der Eindruck von Sonnenstrahlen auf der Haut, wohlige Wärme breitet sich aus

Sofort, als ich diesen Duft das erste Mal auf meiner Haut spürte, hatte ich eine spontane Assoziation zu einem meiner absoluten Lieblingslieder:

Fields of gold von Sting.
Und zwar in der Interpretation von Eva Cassidy.

Goldene Farben, eine sanfte Melodie, warme Töne, milde Sonnenstrahlen,
ein zärtliches Streicheln, ein ganz leiser Windhauch…

You Might Also Like