Make-up

Perfekt geschminkt im Sommer: Unsere Top 3 für einen makellosen Look

Diese Woche war richtig tolles Wettter. Gerade wenn es besonders heiß ist, ist oft schwierig passende Make-Up-Produkte zu finden. Ich zeige euch heute eine kleine Auswahl meiner Lieblinge, die selbst bei 30 Grad durchhalten. Vielleicht steht bei euch ja auch noch der Sommerurlaub an und wir liefern euch jetzt noch Last Minute unsere drei Geheimwaffen.

 

Horst Kirchberger Cream Lipsticks:

Diese Lippenprodukte kommen direkt von einem Vollprofi, was Make-Up angeht. Beim Auftragen sind diese so richtig cremig und wenn sie dann angetrocknet sind, halten sie bombenfest. Diese Lippenstifte gehen dann selbst beim Essen nicht mehr ab, außer ihr esst wirklich etwas sehr, sehr Fettiges, aber auch da konnte ich sie nach dem Essen noch erkennen und musste nur ein kleines bisschen nachschminken. Ich habe die Farben hier für einmal auf meinem Arm aufgetragen, damit ihr die Farben auch außerhalb des Fläschchens einmal begutachten könnt. Mir persönlich hat die Farbe ‚mild blush‘ am besten gefallen.

 

Perricone MD ‚No Bronzer Bronzer‘:

Und nein bei dem Namen habe ich mich nicht verschrieben, denn der hat einen speziellen Grund. Wenn ich selber eine Make-Up Linie kreieren könnte, dann hätte ich wohl genau so etwas gerne gemacht. Dieses Produkt entstammt aus einer Linie, die das Ziel hat, Make-Up-Produkte zu kreieren, die so natürlich aussehen, dass man denkt, die Person hat sich nicht geschminkt, sondern sieht von Natur aus so toll und strahlend schön aus. Der Bronzer ist gerade mein absolutes Lieblingsprodukt. Ich war zuerst etwas skeptisch, weil ich zuvor noch nie einen Flüssigbronzer benutzt habe und Angst hatte, dass es sich nicht einfach verteilen lässt und womöglich dann fleckig aussieht, aber dieses Produkt ist einfach der absolute Hammer. Ich mache das immer so, dass ich einen Tropfen auf meinem Handrücken verteile, dann ein bisschen was davon auf meine Wangen tupfe und es anschließend, mit einer sogenannten „stippling brush“, einarbeite. So hat man die volle Kontrolle über die Menge und man kann nie zu viel aufeinmal erwischen. Man kann ihn auch wunderbar schichten, wenn man gerne ein dramatischeres Ergebnis haben möchte, aber da sollten dann zwei Schichten völlig ausreichen.

 

Jane Iredale BB Glow + Golden Shimmer Lotion:

Jetzt bekommt ihr von mir noch einen absoluten Geheimtipp. Ihr kennt bestimmt diese Body Lotions, die sich bei Kontakt mit der Haut verfärben und das Hautbild ebenmäßiger erscheinen lassen sollen. Das Problem dabei ist meistens, dass einem dann die Farbe aber nicht so wirklich passt und noch schlimmer ist es dann, wenn sie auch noch auf die Klamotten abfärbt, wenn man schwitzt. Das lässt sich aber im Sommer einfach nicht vermeiden und ist nur natürlich. Damit euch das nicht mehr passiert, kann ich euch die Marke Jane Iredale und diese beiden Produkte empfehlen. „BB Glow“ gibt es in verschiedenen Farbnuancen, damit ihr euren perfekten Ton finden könnt und einmal aufgetragen, hält es dann bombenfest. Da könnt ihr die ganze Nacht durchtanzen und es wird euch nicht im Stich lassen, denn ihr bekommt es nur mit Make-Up Entferner oder zum Beispiel Duschgel wieder ab. Für den ultimativen Glow und um eure Haut im Sommer so richtig strahlen zu lassen, könnt ihr dazu noch die Golden Shimmer Lotion mischen. Wenn ihr die beiden Komponenten zum Beispiel auf eure Beine gebt, wirken sie wie eine Art „Strumpfhose“, die eure Beine einfach nur toll aussehen lässt. Probiert es aus, ihr werdet es lieben!

Hier könnt ihr mal den Vergleich sehen. Links ohne das Produkt und rechts mit Produkt.

 

Alle gezeigten Produkte bekommt ihr bei uns im FX Miller Concept Store. Gerade beim letzten Produkt könnt ihr auch gerne unsere Beratung in Anspruch nehmen und wir finden dann die Farbe, die perfekt zu eurem Hautton passt. Wir freuen uns auf euch!:-)

 

You Might Also Like