Duft Make-up Männer Pflege Specials

All The Things 4 Millie #25 – Step Outside

1. 27 87 – „Sónar“

“A little party never hurt nobody …“ Sónar ist eine Hommage an das weltweit bekannte Electronic-Festival in Barcelona. Weißer Rauch, Elektrokabel, eine hypermoderne Tuberose, wummernde Bässe mit Bier-Akkord und warmer Vanille … Herausfordernd und faszinierend. Aus der 27 87 WILD LINE: Düfte für Statement-Anlässe – mutig und kraftvoll.

> SHOP 27 87 – Sónar

2. Lipstick Queen – „Venetian Masquerade“, “Highway 66“ and „Old Flame“

Drei brandneue Lippenstifte mit Verwandlungstrick! Die Farbe ändert sich dank Deines pH-Wertes ganz individuell! Statt Lila, in einen weichen Beeren-Ton, statt Grün in Pinky-Koralle, und statt Orange in ein subtiles Rot-Orange! Schnell sein! Wir haben sie nur begrenzte Zeit im Geschäft! Limited Edition!!

BEI FX MILLER, NEUPFARRPLATZ REGENSBURG
> SHOP LIPSTICK QUEEN

3. Nailberry – „Bluebell“ & „Pink Tulip“

Nagel-neue Farben aus Nailberry’s L’Oxygéné Serie. „Pink Tulip“ versetzt einen in die Kindheit zurück. Fröhlich, leichtfertig und unübersehbar, passt es perfekt zu einer neutralen Garderobe oder einem hellen Colourblock-Look. „Bluebell“ will die strahlende, cremige und charakteristische Farbe der Glockenblume einfangen – dieser wunderschöne Lack schmeichelt jedem Hautton.

BEI FX MILLER, NEUPFARRPLATZ REGENSBURG
> SHOP NAILBERRY – PINK TULIP
> SHOP NAILBERRY – BLUEBELL

4. Samira Boon – „Furoshiki Shiki (Taschenserie)“

Studio Samira Boon ist ein Textil Architekturstudio mit Sitz in Amsterdam und Tokio, das sich stark auf die Schaffung flexibler und dynamischer Umgebungen konzentriert. Die Reißverschluss- und Knopffreie Taschenserie „Furoshiki Shiki“ (bedeutet „Furoshiki-Stil“) sind Produkte die aus einem Blatt halbtransparenter Vinyl-„Folie“ bestehen. Diese Folie wird durch Falten unter Verwendung der Klebeeigenschaften des Materials in eine Tasche verwandelt.

BEI FX MILLER, NEUPFARRPLATZ REGENSBURG

5. Montale – „Fantastic Oud“

Er schleicht sich an… wie ein wildes Tier… erst fauchend, doch dann wird er zahm und weich. Fantastic Oud ist ein harzig-rauchiger Duft, der erst mal mit seiner animalischen Note Präsenz schafft. Tabak, Styraxharz, Ambra und Ledernoten knallen herein, doch dann wird er lustvoll männlich. Durch seine balsamischen Noten bleibt er geheimnisvoll erotisch und sehr lockend.

> SHOP MONTALE — FANTASTIC OUD

6. rms beauty – „Living Luminizer“

Der beste Highlighter auf dem Markt! Begeben Sie sich in die Welt jungendlich-glänzender Schönheit mit „Living Luminizer“. Für ein strahlendes Gesicht – leicht, natürlich und sinnlich ohne geschminkt zu wirken. Ein absolutes Must-have!

> SHOP RMS BEAUTY – LIVING LUMINIZER

7. We Love The Planet – „Deocreme“

Die Deos von „We Love The Planet“ bestehen zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen und sind zertifiziert biologisch – keine synthetischen und hautbelastenden Stoffe oder Aluminium hinzugefügt. Tun Sie was für Ihre Haut und für unseren Planeten! In fünf verschiedenen Duftrichtungen, für Männer und Frauen.

BEI FX MILLER, NEUPFARRPLATZ REGENSBURG

You Might Also Like