Make-up

Mornin‘ Sunshine by Lipstick Queen: der Lippenstift-Hit, der sich Dir anpasst

In unserem allerersten Beitrag auf dem Millerblog, haben wir euch ja bereits die Marke Lipstick Queen und die außergewöhnlichen Lippenstifte vorgestellt. Auch ich habe mir jetzt einen davon aus dem Sortiment herausgepickt, den ich euch gerne vorstellen möchte, nämlich den „Mornin‘ Sunshine“.

Der Name ist auch Programm, denn wenn ihr ihn auspackt, ist er zunächst einmal strahlend gelb. Das sieht besonders cool zu dem metallischen Blau der Hülle aus und hat in meinem Umfeld auch erstmal für ordentlich Verwirrung gesorgt. „Trägst du jetzt gelben Lippenstift oder habe ich irgendeinen neuen, sonderbaren Trend verpasst?“ – so oder so ähnlich haben mich das erstmal alle gefragt. Umso erstaunter waren sie dann vom Ergebnis auf meinen Lippen und sie fragten sich, wie das denn funktioniert. So ganz genau weiß das wohl nur die Gründerin der Marke, Poppy King. Doch so viel sei verraten: Der Lippenstift reagiert auf den pH-Wert deiner Haut und färbt die Lippen dann in deinem ganz individuellen Pfirsichton.

Was mir jedoch besonders gut gefällt, ist die wahnsinnig hohe Qualität. Ich hatte noch nie einen Lippenstift, der sich so schön auftragen lässt und so pflegend und langanhaltend ist, wie dieser hier. Auch die Vogue und andere namhafte Fashionmagazine haben diese tolle Marke mit ihren sagenhaften Produkten bereits entdeckt und so staunte ich nicht schlecht, als ich den gleichen Lippenstift in der letzten Ausgabe der Vogue entdeckte. Wir werden als mit Sicherheit noch mehr von Poppy King und ihren märchenhaften Lippenstiften hören- ich freu mich schon auf ihre nächsten Kreationen!

Für mich sind auch die Inhaltsstoffe ein sehr wichtiges Thema, da meine Haut auf vieles mit Allergien & Co. reagiert. Außerdem versuche ich auch so darauf zu achten, was ich überhaupt auf meine Haut draufgebe, da viele Kosmetika auch heute immer noch krebserregende Stoffe enthalten. Das ist bei diesem Produkt nicht der Fall, was mich umso mehr freut und wenn man sich die Inhaltsstoffe genauer ansieht, merkt man auch, wie viel Wert gleichzeitig auch auf die Pflege gelegt wird. Es soll eben nicht einfach ein neues, durchdesigntes Hipsterprodukt sein, sondern auch wirklich etwas können und diese Einstellung gefällt mir persönlich sehr.

Jetzt möchte ich euch natürlich noch zeigen, wie er aufgetragen aussieht. Das schöne ist, dass er sich einfach genau euren Typ anpasst. Falls ihr also nicht so hell seid wie ich, keine Angst, er wird auch an euch fabelhaft aussehen! Wenn ihr eher etwas kühleres haben wollt, gibt es auch noch andere, beerigere Farben mit genau der gleichen Technologie. Dafür schaut ihr am besten bei unserem Onlineshop vorbei und ihr besucht uns in unserem schönen Laden am Neupfarrplatz. Wir freuen uns auf Euch!:-)

You Might Also Like