Pflege

Schwefel für tolle Haut?..Ein neuer Hautpflegetrend und was er wirklich kann! + Gewinnspiel (abgeschlossen)

geschrieben von Stefanie Miller-Reitzer und Kristin 

 

Hello Millies!

Habt ihr schon mal was von MSM gehört? Wir nicht, bis wir die Marke entdeckten, von der ich euch heute berichten will. Am Ende wartet noch ein tolle Überraschung auf euch! Ihr könnt einige Produkte der Marke Oskia im Wert von 185 Euro gewinnen!:-) Hinterlasst unter dem Beitrag einfach einen Kommentar und schon seid ihr dabei!

Der Anfang der Geschichte hört sich an wie aus einem Film…:

Georgia Cleeve wuchs in der schönen Natur von Wales auf, ihr Vater ein Geschäftsmann und ihre Mutter eine Ski-Olympiasiegerin. In Gedanken schon den Fußstapfen ihrer Mutter folgend, verbrachte Georgia viel Zeit auf Skien, bis sie nach einem Knorpelbruch von immer schlimmer werdenden quälenden Knieschmerzen zum Aufhören gezwungen wurde, obwohl sie erst ein Teenager war! Selbst die besten Ärzte wußten keinen Rat. Bis ein befreundeter Chemiker ihr den Rat gab, sich MSM (=Methylsulfonylmethan) spritzen zu lassen, die er bis jetzt zur Heilung von Pferden entwickelt hatte.

Und das Wunder geschah- Georgia wurde schmerzfrei, ihr Knie geheilt- und es hatte noch einen zauberhaften Nebeneffekt: Sie bekam eine strahlend glänzende, saubere Haut mit einer Ausstrahlung, die einem schlicht weg vom Hocker reißt, wenn man sie sieht (die hat sie immer noch).

So kam der Gedanke zu testen, ob MSM Supplements, die sie kontinuierlich immer weiter zu sich nahm, daran Schuld war und nach Bestätigung dessen befasste sie sich intensivst mit dem Schwefelmolekül MSM. Bestimmt habt ihr auch schon von den berühmten Schwefelbädern gehört- aber in Kosmetik war es bis jetzt weithingehend unbekannt!

Sie entdeckte, dass die heilende, reparierende Wirkung von MSM sich auf die Haut und Gelenke, auf die Wundheilung und eine klare Haut, aber auch auf die Immunabwehr positiv auswirkte, entzündungshemmend wirkt und neben der strahlenden Haut auch gesunde Nägel und kräftiges, glänzendes Haar zum Vorschein bringt!

Und 2009 war es so weit: Ihre Kosmetiklinie, basierend auf MSM, kam auf den Markt.

In allen Produkten ist Schwefel enthalten!

Fangen wir an mit ihren 2 Reinigungen, für die sie schon alle Newcomer-Preise abgeräumt hat, die es so abzustauben gibt:

  • Das CLEANSING GEL ist erfrischend, mit Milchproteinen und Borretsch-Öl und kann auch länger asl Reinigunsgsmaske drauf bleiben.
  • Der EXFOLIATING BALM ist ein Peeling, das sowohl durch Silizium-Kügelchen (natürlich keine Plastikkügelchen!) leicht abträgt- den Rest erledigen die ebenfalls enthaltenen Enzyme. Der herrliche Duft kommt von Rose & Grapefruit.
Ihre 3 Super-Seren:
  • Super 16 Serum: Für die Collagenproduktion, mit Lupinensamen und See-Fenchel für die Zellerneuerung.Erinnert sich noch jemand an die geniale Creme von Guerlain Creme d´Ambroisie aus dem Jahr 1951? Er hat mich in meiner ganzen Kindheit begleitet und endlich habe ich wieder Pflegeprodukte gefunden, die die Mairose in dieser reinen, puren Form cremig verarbeitet haben- ein wahr gewordenes Wunder für meine Nase!!!
  • Get up & Glow Serum: Für den ulitmativen, natürlichen Glow und Ausstrahlung durch den Schönheitskolben Mais! Duft mit Rose und Lychees –Nie wieder müde fahle graue Haut! Der Energie-Booster!!! Kann auch über s Make-up eingeklopft werden.
  • Restorationg Serum: Bei trockener Haut- nährend, duftet nach Jasmin!

Das waren jetzt ein paar ihrer absoluten Starprodukte und wenn Ihr noch mehr Produkte kennenlernen möchtet, schaut gerne bei unserem Onlineshop vorbei!

Jetzt habt ihr eine guten Überblick erhalten was Oskia bzw. die Produkte alles so können und warum sie so toll sind. Ich möchte euch jetzt noch das Renaissance Cleansing Gel näher vorstellen, was ich jetzt über einen längeren Zeitraum getestet habe. Man bekommt es in der Full Size aber auch als Tavel Size was ich sehr praktische finde, denn dann kann man es auch einfach erstmal ausprobieren.

Damit ihr ungefähr einschätzen könnt ob es auch für eure Haut geeignet ist, möchte ich euch erstmal ein bisschen was zu meiner Haut erzählen. Die kann manchmal ziemlich zickig sein was neue Produkte und vor allem Reinigungsprodukte angeht, da ich schon immer sehr empfindliche, und in manchen Bereichen des Gesichts auch trockene Haut habe. Die ersten paar Male hat meine Haut das Produkt ganz gut vertragen und war manchmal etwas gerötet. Das ist bei mir aber normal vor allem wenn ich neue Reinigungsprodukte ausprobiere. Mittlerweile schwöre ich wirklich auf die Reinigung.

Ich hatte noch nie ein Reinigungsprodukt, was die Haut so gründlich und gleichzeitig so schonend gereinigt hat. Man merkt schon beim Auftragen wie reichhaltig und pflegend es ist und in Kontakt mit Wasser verwandelt sich das Gel dann in eine leichte Milch. Meine Haut fühlt sich nach der Benutzung unglaublich weich an obwohl ich noch keine Creme etc. aufgetragen habe. Außerdem bekommt die Haut einen tollen Glow und man sieht am Morgen richtig frisch aus auch wenn es noch so früh ist. Als Maske kann ich es gerade für die T-Zone auch sehr empfehlen. Da brauche ich garkeine extra Maske mehr, sondern habe ich mit meinem neuen Liebling eigentlich sogar zwei Produkte in einem. Auch den Geruch mag ich sehr gerne, denn das Gel riecht so ganz leicht nach Zitrone und erfrischt damit noch zusätzlich. Perfekt für diese Jahreszeit!

 

Wie versprochen könnt ihr heute auch etwas gewinnen und zwar dieses tolle Produktset bestehend dem Perfect Cleanser, der Renaissance Maske und der tollen Eye Wonder Augenpflege! 🙂 Kommentiert einfach unter dem Beitrag und ihr seid dabei!

 

You Might Also Like

  • Hanna Ste

    Klingt nach richtig tollen Produkten, die ich wirklich gerne testen würde 🍀💖😊

  • Isabella

    Ich würde sehr sehr gerne diese Produkte testen, da mir Hautpflege super wichtig ist , und ich gerne die Marke kennen lernen würde . Auf meinem Instagram
    Account würde ich Bilder, Erfahrungen,Empfehlungen etc teilen❤️

  • Vilija Hartl

    Ich habe ein grosses Vertrauen an Ihrer Parfümerie, da schon tolle Produkte und Düfte endeckt habe.Da ich immer wieder mit meiner problematischer Haut zu kämpfen habe, würde mich freuen diese Linie auszuprobieren. Und vielleicht ist das meine optimale Pflege?☺

  • Isa Bel

    Hallo,

    ich probiere immer gerne neue Skincare Produkte aus. Die Marke Oskia habe ich schon öfters in den sozialen Netzwerken gesehen, aber ausprobiert habe ich noch nichts davon. Ich würde sehr gerne diese Produkte testen 😊👌. Ich achte sehr auf Hautpflege und die Inhaltsstoffe hören sich toll an. Ich würde gerne auf meinem Instagram Beautyblog darüber berichten mit Bildern und Reviews der Produkte 😊. @darkparallel_dimension 💕🍀💕

    Schöne Grüße
    Isabell

  • Julia

    Mir wurden die Produkte schon empfohlen und ich freue mich über die Chance sie selbst zu nutzen!

  • Karina Singer

    Die Marke Oskia kenne ich noch nicht, aber alles, was ich gerade gelesen habe, hat bei mir großes Interesse geweckt! Eine schöne und gepflegte Haut – ich kann ganz bestimmt nicht Nein sagen 😊👍

  • Mari Na

    Liebe Kristin,
    was für eine schöne- eigentlich ja erst einmal traurige – Geschichte hinter der Marke steckt! Und wie toll ist denn bitte die Wirkung von Schwefel?! Ich habe noch nie etwas davon gehört, obwohl ich mich auch sehr viel mit Pflegeprodukten beschäftige, weil auch meine Haut sehr zickig ist und einfach nicht so will, wie ich es gern hätte. Ich würde wohl direkt die Augenpflege mal kaufen, weil ich da gerade dringend eine neue brauche…
    liebe Grüße,
    Marina

    • Liebe Marina:-)

      Du hast gewonnen!!!!!!
      Schreib uns bitte so schnell wie möglich an (am Besten via Facebook oder InstaStories) damit wir dir die Produkte zukommen lassen können:-)

      Liebe Grüße!

      Kristin
      Team Millerblog

      • Mari Na

        Oh wie tooooollll! Ich freue mich so wahnsinnig! Schreibe euch über insta! ❤️

  • Marina

    Toller Blogbeitrag, die Beschreibung der einzelnen Produkten hört sich vielversprechend an!

  • Frau Shoushou

    Richtig neugierig gemacht hat mich der Bericht hinsichtlich der Reinigungswirkung, meistens halten nämlich die Produkte überhaupt nicht, was sie versprechen. Auch ansonsten war das sehr informativ zu lesen, wer hätte das von Schwefel vermutet. Nun bin ich so mega neugierig, dass ich wirklich gerne gewinnen würde und ganz ganz fest die Daumen drücke

  • labandadeibroccoli

    Ich habe oskia eye Wonder von euch gekauft ist es ist super gut 🙂